24 Treffer für „lokalradios“
Repräsentative Nutzerbefragung zur mobilen Audionutzung
die besonders in der älteren Zielgruppe nachgefragt werden (Altersgruppe Über 50 Jahre: 47 Prozent). Besonders Lokalradios, die ohnehin Nachrichten produzieren, können hier einsteigen und mobile Audionutzerinnen und -nutzer mit informativen Formaten
Mehr als zwei Drittel der Deutschen nutzen Audio unterwegs
die besonders in der älteren Zielgruppe nachgefragt werden (Altersgruppe Über 50 Jahre: 47 Prozent). Besonders Lokalradios, die ohnehin Nachrichten produzieren, können hier einsteigen und mobile Audionutzerinnen und -nutzer mit informativen Formaten
Audiopreis
und mitnehmende Live-Reportage. In den wenigen On-Air-Minuten von Ralf Schaepe sind alle Elemente großartigen Lokalradios enthalten: Vor Ort, live, überraschend, begeisternd, spannend, einordnend – wer ihm bei seiner Radio-Reportage zugehört
Arbeitsplatz Lokalradio
Lokalradio Durchführung: Prof. Dr. Günther Rager, Universität Dortmund, Institut für Journalistik Auf der Basis der Ergebnisse der Untersuchung "Arbeitsplatz Lokalradio", dass für den Lok