54 Treffer für „lfm“
Unterhaltung ohne Grenzen?
undsätzen der Medienstaatsverträge. Berlin (Vistas) 2011. Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien NRW (LfM), Band 69. ISBN 978-3-89158-554-2, 12,- Euro. Die komplette Studie als PDF-Dokument [pdf, 3 MB]
Mediennutzung junger Menschen mit Migrationshintergrund
Nordrhein-Westfalen. Berlin (Vistas) 2010. Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen (LfM), Band 63. ISBN 978-3-89158-518-4, 221 Seiten, 15,- Euro. Zusammenfassung der Studie als PDF-Dokument [pdf, 192 KB] Die komplette
Skandalisierung im Fernsehen
Rezeption von Reality TV Formaten. Berlin (Vistas) 2011. Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien NRW (LfM), Band 65. ISBN 978-3-89158-542-9, 18,- Euro. Kurzfassung der Studie als PDF-Dokument [pdf, 415 KB] Die komplette Studie als
Werbung in Computerspielen
Alexandra Sowka, Franziska Roth. Berlin (Vistas), 2011. Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien NRW (LfM), Band 70, ISBN 978-3-89158-556-6, 15,- Euro. Zusammenfassung der Studie als PDF-Dokument [pdf, 693 KB] Die komplette Studie
Public Relations und werbliche Erscheinungsformen im Fernsehen
des Fernsehens. Berlin (Vistas) 2008. Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien NRW (LfM), Band 61. ISBN 978 - 3 - 89158 - 485 - 9; 276 Seiten, 18,- Euro. Zusammenfassung der Studie als PDF-Dokument [pdf, 17 KB] Die
Medienintegration in Grundschulen
in Nordrhein-Westfalen. Berlin (Vistas), 2013. Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien NRW (LfM), Band 73, ISBN 978-3-89158-587-0. Neben der Zusammenfassung, der kompletten Studie als PDF und dem Anlagenband zur Studie (Synopse
Digitale Privatsphäre
Autoren: Silke Jandt, Jan-Mathis Schnurr. Berlin (Vistas), 2012. Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien NRW (LfM), Band 71, ISBN 978-3-89158-577-1, 25,- Euro. Zusammenfassung der Studie als PDF-Dokument [pdf, 670 KB] Kompaktstudie "Gläserne
Schriftenreihe Medienforschung Band 1 - 50
50 - 1 der Schriftenreihe Medienforschung Die Ergebnisse der Forschungsprojekte, die im Auftrag der LfM durchgeführt werden, sind zum größten Teil in der "Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen" veröffentlicht
LfM-Schriftenreihe Medienforschung Band 21 - 30
Medienforschung Band 21 - 30 Die Ergebnisse der Forschungsprojekte, die im Auftrag der LfM durchgeführt werden, sind zum größten Teil in der "Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen" veröffentlicht [...] von Frauen und die Erwartungen von Frauen an die lokalen Hörfunkprogramme Berücksichtigung. Die Studie, die im Auftrag der LFM und des Ministeriums für die Gleichstellung von Frau und Mann NRW, in Auftrag gegeben wurde, kommt zu dem Ergebnis, dass die
Abgeschlossene Projekte
im deutschen Fernsehen Expertise über die inhaltliche und strukturelle Ausrichtung der Forschungsaktivitäten der LfM 2008 Public Relations und werbliche Erscheinungsformen im Fernsehen Journalistische Recherche im Internet Mehr Vertrauen in