130 Treffer für „medien“
Skandalisierung im Fernsehen
Erscheinungsformen und Rezeption von Reality TV Formaten. Berlin (Vistas) 2011. Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien NRW (LfM), Band 65. ISBN 978-3-89158-542-9, 18,- Euro. Kurzfassung der Studie als PDF-Dokument [pdf, 415
Expertise "Aktualisierung Werbemärkte"
"Aktualisierung Werbemärkte" Durchführung: Forschungsgruppe Medienökonomie und Kommunikationsplanung e.V., Universität Dortmund, Institut für Journalistik In der Expertise werden die im Forschungsprojekt "Lokale Werbemärkte" gewonnenen Daten
Digitales Radio in Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen. Nutzung und Akzeptanz eines neuen Mediums. Opladen (Leske + Budrich) 1999. LfR-Schriftenreihe Medienforschung, Bd. 29
Versorgungssituation UKW-Hörfunk in Nordrhein-Westfalen
Vorschläge zur Optimierung der Frequenzversorgung für den UKW-Hörfunk in Nordrhein-Westfalen. Im Auftrag der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen (LfM), der Radio NRW GmbH, dem Verband der Betriebsgesellschaften in Nordrhein-Westfalen e.V. Publikation:
Gewaltprofil des deutschen Fernsehprogramms
Analyse des Angebots privater und öffentlich-rechtlicher Sender. Opladen (Leske+Budrich), 1993. LfR-Schriftenreihe Medienforschung; Bd. 6
Die Praxis des Zwei-Säulen-Modells
der S6tartphase des lokalen Hörfunks in Nordrhein-Westfalen. Opladen (Leske + Budrich), 1994. LfR-Schriftenreihe Medienforschung, Bd. 16
Affektfernsehen
Fromm: Affektfernsehen. Motive, Angebotsweisen und Wirkung. Opladen (Leske + Budrich), 1997. LfR-Schriftenreihe Medienforschung, Bd. 23
Bürgerfunk in Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen. 15%-Gruppen in kommerziellen Lokalradios. Opladen (Leske + Budrich), 1994. LfR-Schriftenreihe Medienforschung, Bd. 10
Chancen und Risiken lokalen Fernsehens in NRW
in den Städten Aachen, Bielefeld, Dortmund und Köln. Opladen (Leske + Budrich), 1996. LfR-Schriftenreihe Medienforschung, Bd. 21
Politische Information im Fernsehen
in Nachrichten und politischen Informationssendungen.Opladen (Leske + Budrich), 1997. LfR-Schriftenreihe Medienforschung, Bd. 22