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Berichte
2024/23 [pdf, 305 KB] Medienvielfaltsbericht Die Medienlandschaft in Nordrhein-Westfalen bietet bei Zeitungen, Radio, Fernsehen und nicht zuletzt bei Online-Medien ein breites Feld an lokalen Angeboten. Allerdings bedeutet Angebotsvielfalt nicht immer
Karriere
Recht & Aufsicht Die Landesanstalt für Medien NRW mit Sitz in Düsseldorf ist zuständig für die Lizenzierung privater Fernseh- und Hörfunkveranstalter und die Aufsicht über den privaten Rundfunk und Telemedien. Daneben zählen die Förderung von Med [...] erhält man von den Kolleginnen und Kollegen immer. Dr. Meike Isenberg Leitung der Gruppe Medienpolitik und Forschung Zu viel Fernsehen, zu viel Egoshooter, zu viel KI. Dr. Meike Isenberg hat schon an einer großen Vielfalt an Projekten und Themen in der Me
Public Value 2024
2.1 Wer kann sich bewerben? Antragsberechtigt sind Anbietende von Rundfunkangeboten (Hörfunk- und Fernsehprogramme) rundfunkähnlichen Telemedienangeboten (beispielsweise die Mediathek eines Rundfunkveranstalters) Angeboten nach § 2
Die Medienkommission
der KJM zu Jugendschutz, Programmaufsicht und Werbung Beobachtung der Entwicklung der Programmqualität in Hörfunk und Fernsehen, einschl. Barrierefreiheit Besonderer Schwerpunkt: Qualität und Wettbewerbsfähigkeit des Lokalfunks Qualitätssicherung durch
Media Innovation Masterclass
Inhalt und Technologie tätig – vor der Zeit als selbständiger Berater als Digitalstratege bei Schweizer Radio und Fernsehen SRF mit mehrjähriger Erfahrung in Projektleitung und Strategieentwicklung. Nebenbei unterrichtet Weber in der Schweiz und
Forderung nach europaweit einheitlichem Umgang mit politischer Werbung
Forderung nach europaweit einheitlichem Umgang mit politischer Werbung Medienanstalten beteiligen sich an der EU-Konsultation zu politischer Werbung Übernahme der Pressemitteilung der DLM 0
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Praxisnahe Vorgaben für eine moderne Regulierung von Rundfunk und Internet Erste Satzungen der Medienanstalten zur Konkretisierung des Medienstaatsvertrag treten heute in Kraft Mehrere Satz
Während die Radio- und TV-Nutzung stark zunimmt, brechen die Werbeumsätze drastisch ein
Während die Radio- und TV-Nutzung stark zunimmt, brechen die Werbeumsätze drastisch ein Auswertung der wirtschaftlichen Belastung für Medienunternehmen in NRW durch Corona-Krise liegt vor D
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