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664 Treffer für „medien“
„Personalisieren und polarisieren – wie demokratisch sind Online-Wahlkämpfe?“
sind Online-Wahlkämpfe?“ Veröffentlichung einer neuen Ausgabe von „fyi – Der Forschungsmonitor der Landesanstalt für Medien NRW“ Man kann nicht behaupten, wir hätten viel Erfahrung mit digitalen Wahlkämpfen und dabei stecken wir mittendrin. Der Wahlkampf
Programmgrundsätze
journalistischen Sorgfaltsstandards sind im sogenannten Pressekodex festgelegt. Im Zentrum steht die Verpflichtung der Medien zu einer wahrheitsgemäßen Berichterstattung. Erweisen sich veröffentlichte Behauptungen nachträglich als falsch, sind diese
„Unsichtbare Stimmen – Ausschluss und Rückzug aus Online-Diskursen“
diären und hinein in private Gruppenchats. Dieser Vorgang nennt sich Deplatforming. Personen, die in klassischen sozialen Medien gegen geltendes Recht oder Plattformregeln verstoßen, werden von ihnen ausgeschlossen und ziehen sich in geschütztere Räume
Einladung zum Journalismus-Hackathon: hacking://local_media
Begleitung, konstruktivem Feedback und erfreulichen Geldpreisen? Vor Ort NRW, das Journalismus-Lab der Landesanstalt für Medien NRW, lädt gemeinsam mit dem Barcamp.Ruhr, der Agile.Ruhr, den Webworkern Ruhr und flowedoo zum kostenlosen Hackathon, bei
„Im Krieg der Desinformationen – Trolle gegen die Verteidiger des demokratischen Diskurses“
Auch die neueste Ausgabe des Forschungsmonitors zu Informationsintermediären, herausgegeben von der Landesanstalt für Medien NRW, gibt einen Überblick zu neuen Veröffentlichungen, aktuellen Forschungsprojekten und Veranstaltungshinweisen. Das vorliegende
About us
foundations can be found here . Who are “die medienanstalten”? In addition, the 14 media authorities in Germany collaborate on central tasks and projects under the umbrella brand “ die medienanstalten ”. This ensures uniform regulation for all the private
ChatGPT - Hausaufgaben leicht gemacht?
Kreativität sogar Spaß machen. Weitere Tipps und Antworten liefert das ZEBRA-Team, individuell und zuverlässig. Unsere Medienexpertinnen und -experten helfen innerhalb von 24 Stunden weiter – natürlich anonym und kostenfrei. Die zuverlässige Beratung erfolgt
Director
(KJM) 2010 to 2016: Executive Vice President for Governmental Affairs, RTL Group 2005 to 2016: Head of Media Policy, Mediengruppe RTL Deutschland 2012 to 2016: Chair of the German Association of Private Broadcasters and Telemedia (VPRT) 1999 to 2004:
Studie D21-Digital-Index 2018 / 2019
durch Sponsoring. Premiumpartner: Allianz Deutschland AG, BARMER, Fujitsu Technology Solutions GmbH, Landesanstalt für Medien NRW, Der Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen Partner: Bertelsmann Stiftung, CHG-MERIDIAN AG, Ericsson GmbH, Microsoft
Publikationen
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