783 Treffer für „medien“
Silvana Katzer
Radiosender 98.8 Kiss FM, 94.3 rs2 sowie Berliner Rundfunk 91.4 und ab 2013 Nachrichtenchefin dieser Sendergruppe im Medienzentrum Berlin. Berufsbegleitend studierte sie BWL und schloss erfolgreich ab. Darüber hinaus war sie jahrelang OFF-Stimme in den
Zwei-Säulen-Modell
bei dem wirtschaftliche und programmliche Verantwortung klar getrennt sind, ist in der bundesrepublikanischen Medienlandschaft bisher einmalig. Danach besteht jeder Sender aus zwei rechtlich selbständigen Einrichtungen: der Veranstaltergemeinschaft
Lokale Werbemärkte
zum Marketing lokaler Radios in Nordrhein-Westfalen. Opladen (Leske + Budrich), 1993. LfR-Schriftenreihe Medienforschung, Bd. 5
Ausgeblendet? - Frauenbild und Frauenthemen im nordrhein-westfälischen Lokalfunk
und Frauenthemen im nordrhein-westfälischen Lokalfunk. Opladen (Leske + Budrich), 1998. LfR-Schriftenreihe Medienforschung, Bd. 27
The future of radio
which vary by region would be conceivable. We would be pleased to answer your questions relating to DAB: info@medienanstalt-nrw.de
Hate Speech on the Internet
you would like to report hate speech, feel free to contact the Media Authority of North Rhine-Westphalia: beschwerde@medienanstalt-nrw.de
Unitymedia vs. DLR?
zur Frage, warum die Programme des Deutschlandradio nicht mehr im Kabelnetz empfangbar sind Die Landesanstalt für Medien NRW ist in den Vorgang nicht eingebunden. Unitymedia hat uns aber über den Sachverhalt informiert. Zur Erläuterung: Vom Prinzip
Versandbedingungen und allgemeine Informationen
und allgemeine Informationen Die Publikationen der Medienanstalt NRW sind ausschließlich für den Eigenbedarf bestimmt. Ein Verkauf an Dritte ist nicht zulässig. Alle aufgeführten Publikationen können Sie kostenfrei bei uns bestellen
The Media Authority
then, it has been known as the Media Authority of North Rhine-Westphalia. It is currently located in the Düsseldorf Medienhafen, an office and recreational area established in Düsseldorf’s former inner harbour, and has 80 employees, one-third of whom
Fernsehwerbung und Kinder
Band 2: Die Rezeptionsanalyse und rechtliche Rahmenbedingungen Opladen (Leske + Budrich) 1995. LfR-Schriftenreihe Medienforschung, Bd. 17 und 18