09.03.2022

Save the Date: Ausschreibung zum Audiopreis 2022!

Es ist bald wieder so weit: Die Ausschreibung zum Audiopreis 2022 beginnt in wenigen Wochen und auch das Datum für die Verleihung des Audiopreises 2022 steht schon fest.

Jetzt schon? Nicht wundern, in diesem Jahr sind wir ein wenig früher dran als in den Jahren zuvor. Warum das so ist? Wir wollen endlich wieder mit Ihnen und Euch feiern — alle zusammen, live und vor Ort im Hyatt Regency. Die Chancen, dass wir das in Präsenz tun können, stehen am 23. September 2022 noch besser als im Winter. Also: Der Termin gehört schon einmal im Kalender vorgemerkt.

Gleichzeitig verschiebt sich dadurch die Ausschreibungsfrist ein wenig nach vorne. Ab Mitte April können Beiträge, die seit dem 1. August 2021 ausgestrahlt wurden, noch bis Ende Juni 2022 eingereicht werden. Wir freuen uns schon auf Ihre und Eure Beiträge! Und keine Sorge, mit Beginn der Ausschreibung werden wir Sie und Euch dann noch einmal erinnern, kräftig Beiträge einzureichen.

Wer den Audiopreis noch nicht kennt oder sich über den vergangenen Audiopreis informieren möchte, der findet weitere Informationen auf unserer Website und die gestreamte Verleihung aus dem letzten Jahr auf unserem YouTube-Account.